einkaufsservice_headerl_01.jpg Foto: A. Zelck / DRK-Service GmbH

Sie befinden sich hier:

  1. Aufgaben
  2. Aufgabengebiet
  3. Einkaufs-Service

Einkaufs-Service

Ansprechpartnerin

Frau

Marianne Schemeit

info@drk-ebingen.de

Sonnenstr. 54
72458 Albstadt

Was ist der Einkaufs-Service?

Einkaufen kann eine große Belastung sein.

Vor allem wenn man alt oder krank ist.
Vielleicht finden Sie im Laden nicht mehr alles.
Oder der Weg dort hin ist weit für Sie.
Oder die Einkaufs-Tüten sind für Sie zu schwer.

Wer kann den Einkaufs-Service nutzen?

Der Einkaufs-Service ist ein Angebot für alte und behinderte und kranke Menschen.

Wie geht es weiter?

Nehmen Sie bitte mit Ihrem Ansprechpartner vor Ort, siehe rechts, Kontakt auf.